Dokumenten Übersetzung


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
18 Juli 2018
56
3
34
Hallo Leute :corona:
Meine Schwester ist Anwältin und arbeitet in verschiedenen Ländern. Jetzt hat sie eine Menge Papierkram zu erledigen und auch einige Übersetzungen, die sie wirklich gestresst machen, weil sie nicht weiß, wie sie sie rechtzeitig fertig wird. Wie kann sie all diese Papiere schnell übersetzen?
 
3 Juli 2018
122
6
84
Hey du!

Dieser Moment ist wirklich stressig und nervig. Es gibt eine Menge zu tun und die Deadline rückt näher. Ich erinnere mich, dass mein bester Freund am Ende des Jahres in einer furchtbaren Situation war. Er arbeitete in einem Ministerium und hatte auch eine Menge Papierkram und suchte Hilfe bei anderen. Ich habe einige gute Online-Übersetzer für ihn gefunden, aber sie boten nicht die höchste geforderte Qualität und hatten natürlich auch kein Patent. So blieb nur der Weg zu einer Patentübersetzung Agentur. Die erfahrenen und patentierten Übersetzer erledigten ihre Arbeit sehr schnell und lieferten erstklassige Qualität. Mein Freund war erst erleichtert, als er den ganzen Papierkram pünktlich einreichen konnte. Vielleicht sollte sich deine Schwester auch nach Hilfe von Übersetzungsbüros umsehen.

Wünsch ihr viel Glück!
 
Kommentar
  • :corona: