Ja klar passt hier rein, ich veröffentliche die dinge mit dem Quellen hinweis hier damit wenn es weg ist hier noch da ist.

11124740_381930885326336_1374249230_n.jpg

Quelle: Ein bischen Frieden... dank HLKO - Schäbels Blog
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Danke für die Hilfe des hineinpostens. :zungeraus:inn-grins: Das funktioniert bei mir nicht immer. :zungeraus:inn-heulen:
Aber ich freu mich für Hernn Kunert auch wenn er nicht zur Ruhe kommen wird.
Das System wird ihm wohl wegen der aufkommenden 70 000 Teuronen keine Ruhe
lasen. Die nehmen alles an Grund und finanziellen Mitteln was sie kriegen können.

Grüße
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Habe den Heimatschein gemacht, ein kleines bisschen ärger gab es dabei aber ich habe Ihn!!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Danke, werde meinen diese Woche beantragen!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Sissi Sissi kennst du einen Fall wo die HLKO anerkannt wird in der Bundesrepublik aktuell?
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Neelixya Neelixya , nein leider nicht. Die meisten in der Bevölkerung wissen nicht, dass die HLKO gültig ist.
Vielleicht hat bewusstscout diesbezüglich etwas auf seiner Infoseite.

Grüße Sissi
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...