ein modernes Haus für seinen Sohn

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
3 Juli 2018
124
6
84
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe, ich möchte für meinen Sohn eine Wohnung im Stadtzentrum kaufen. Und ich möchte, dass in ihrem Haus alles modern ist. Sie werden ein schickes Haus haben, und bitte berate mich, was ich sonst noch tun kann

20 Juni 2018
127
9
84
32
Hey! Oh, das sind tolle Neuigkeiten. Ich glaube, ich weiß, was Sie sonst noch tun können. Sie können eine Solaranlage für ihren Balkon kaufen, ich habe meine von dieser Website Balkon Solaranlage kaufen ▷ Erzeuge deinen eigenen Strom bestellt. Wenn Sie eine Frage haben, wo sie zu installieren, hier sind Sie die Antworten: hinter dem Balkon, unter den Fenstern, oder einfach hinter der Brüstung, wenn der Balkon nicht verglast ist, auf dem Dach des Balkons. Wenn sie von innen an den Fenstern oder Wänden angebracht werden, ist das Paneel vor Wind, Regen und Schnee geschützt, aber laut Rückmeldungen von Eigentümern, die diese Installationsmethode ausprobiert haben, ist der Wirkungsgrad des Solarmoduls hinter Glas geringer! Dies ist eine logische Wahl, denn im Gegensatz zu Batterien, die auf dem Dach eines Privathauses oder auf dem Grundstück in Südlage installiert werden, haben die Besitzer viel weniger Auswahl bei der Wahl des Standorts. Natürlich ist es ideal, wenn der Balkon oder die Loggia zur Südseite des Hauses ausgerichtet ist. Auf einem Balkon, der nach Osten oder Westen ausgerichtet ist, können Sie ein Solarmodul anbringen. Die Amortisationszeit für Solarmodule mit allen Komponenten beträgt vier Jahre. Dies ist also eine großartige Methode, der Umwelt etwas Gutes zu tun und gleichzeitig ein modernes und intelligentes Haus zu haben. Ich denke, Sie sollten das in Betracht ziehen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Kommentar
  • :corona: