Englands Königin Elizabeth II. zeigt Nazi-Gruß „Heil Hitler”


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Das ist in den Augen der Heutigen Zeit ein Riesen Skandal!!
Königin Elizabeth II. zeigt Nazi-Gruß „Heil Hitler”!!
Damit ist Sie nicht mehr tragbar und müsste normalerweise sofort zurücktreten!!

queen.jpg

Zweite von links ist die heutige Queen neben ihrer Mutter und ihrer Schwester. Hinter den beiden ihr Onkel, der spätere König Edward VIII.

Auch wenn das 1933 war so muss Sie sofort zurücktreten!!
Am beste noch wegen Volksverhetzung hier in der Bundesrepublik Angeklagt werden!

queen2.jpg

Queen Elizabeth II. ist seit 1952 Königin nun müsste man Sie festnehmen und abdanken!
Doch was passiert? Nichts!! Es interessiert keinen, doch wehe unser eins macht sowas dann gibt es riesen Theater!!

Ich wäre dafür das Sie zurücktritt da Sie untragbar ist!
 
5 Juni 2008
16
2
9
40
www.unsernachwuchs.de
Naja, sie war ein Kind... ich finde, einem Kind kann man das nicht vorwerfen. Lange wird sie eh nicht mehr Königin sein... ich hoffe nur, dass sie ihren Sohn übergeht und das junge moderne Paar William und Kate die nächsten sein dürfen.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
Das war ja auch eher ironisch gemeint, den man muss ja heute für jeden Mist zurücktreten :pinn-zwink:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: 1 user
Kommentar