Fleischliebhaber

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
26 Juli 2018
89
1
34
32
Hallo Leute! Ich komme aus einer Familie von Fleischliebhabern. Wir essen jeden Tag Fleisch. Ich habe schon alle Rezepte ausprobiert und Fleisch auf so viele verschiedene Arten zubereitet, dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar neuen Methoden. Hast du eine Idee?

24 Juli 2018
72
1
34
37
Hallo. Ich glaube, ich weiß eine tolle Lösung für dieses Problem. Ich liebe es, Zeit in der Küche zu verbringen und leckere Gerichte für meine Familie zu kochen, und ich bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Küchenutensilien. Ich habe den Grill letzten Monat auf Anraten meiner Schwester bestellt und habe von Leuten, die ich kenne, viel Gutes über ihn gehört. Und der Grill hat sich als wirklich cool herausgestellt. Dieser Grill kann für verschiedene Zwecke verwendet werden: Grillen, Backen, langsames Garen und Räuchern. Ich finde ihn fantastisch und er ist eine gute Wahl für die Familie eines Fleischliebhabers. Ich bin mir sicher, dass du dich auf jeden Fall in ihn verlieben wirst. Schau doch mal hier Alternativen . Auf der Seite gibt es alle nötigen Informationen über das Produkt. Ich empfehle dir wirklich, es zu probieren.

Kommentar