Flüge buchen

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
25 Juli 2018
107
9
84
31
Hallo zusammen, ich habe beschlossen, viel zu reisen, und ich möchte günstige Flüge buchen und Geld sparen. Da ich weiß, dass ihr gerne und viel reist, könnt ihr mir helfen und mir zeigen, wie ich günstige Tickets finden kann.

5 Juli 2018
77
4
34
49
Hallo, du hast recht. Ich kann dir helfen, denn ich reise gerne und bin immer auf der Suche nach günstigen Flügen. Wie kann man ein günstiges Flugticket bekommen? Grundsätzlich gilt: Je früher du ein Ticket kaufst, desto weniger kostet es. Diese Regel gilt vor allem für Billigfluggesellschaften, aber auch normale Fluggesellschaften erhöhen ein oder zwei Wochen vor einer Reise die Preise. Ich verwende zu diesem Zweck oft diese Website .Der beste Zeitpunkt für den Kauf von Flugtickets ist drei bis vier Monate vor der Reise. Es ist auch eine gute Idee, sich nach Last-Minute- oder First-Minute-Flügen umzusehen. Das ist eine gute Option für Leute, die es sich leisten können, an verschiedenen Tagen zu reisen. Die meisten Fluggesellschaften verlangen mehr für Flüge am Abend, am Wochenende oder am frühen Morgen. Es ist also besser, an einem Wochentag zu fliegen, am besten am frühen oder mittleren Morgen. Während der Feiertage und ein paar Tage davor steigen die Flugpreise ebenfalls an.

Kommentar