Garten Renovierung


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
7 November 2018
44
2
9
40
Hallo liebe Mietglieder! Ich brauche euere Hilfe! Neulich haben wir unseren Garten renoviert und ein paar Veränderungen vorgenommen, jetzt möchte ich einen guten Sonnenschirm erwerben, weil bei uns neulich ziemlich heiß ist! Ich würde gerne wissen, welche Sonnenschirme benutzt ihr gewöhnlich für euren Garten?
 
25 Juli 2018
97
9
34
30
Hallo, schön zu hören, dass ihr euren Garten neulich renoviert habt! Wir haben unseren Garten voriges Jahr auch renoviert und bequem ausgestattet! Heutzutage findet man so viele schöne Dekoren für Garten! Derzeit mache ich mein Homeoffice fast immer im Garten! Es macht mir echt Spaß im Freien zu arbeiten! Für unseren Garten benutzen wir gerne BaHaMa Jumbrella Sonnenschirme! Eine hatten wir voriges Jahr für unseren Garten, andere für Terrasse gekauft! Bahama Jumbrella Sonnenschirm kannst mal nachschauen, du findest hier hochwertige Sonnenschirme in vielen Größen und Ausführungen rund, quadratisch usw! Meine ist beispielsweise quadratisch! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Angenehmen Tag noch!
 
Kommentar

Gunnar

Hallo
Muss es denn ein Sonnenschirm sein? Ich finde, dass es da viel bessere Alternativen gibt. Online kannst du verschiedene Überdachungen, also Sonnen- oder Regenschutz für Terrasse und Garten finden. Ich würde auf jeden Fall ein bisschen recherchieren und mir verschiedene Ideen anschauen. Ich habe im Frühling meine Terrasse saniert. Alles wurde komplett neu gemacht. Der Boden bekam neune Keramikfliesen und eine Überdachung aus Holz habe ich auch bauen lassen. Die Terrasse sah vorher einfach hässlich aus und zudem hatte ich gar keinen Sichtschutz und meine Nachbarn konnten direkt darauf schauen. Ich habe nun Gabionen aufgestellt von einer Seite der Terrasse, die nun einen Sichtschutz bilden und die Terrasse ist komplett überdacht. Neue Terrassenmöbel habe ich auch und dazu zwei richtig tolle Hängesessel, die ich online unter Hängesessel und Hängestuhl gefunden habe. Die Terrasse sieht jetzt richtig toll aus und das Beste ist, dass ich weder die Hängesessel noch die anderen Möbel im Winter wegräumen muss.
Liebe Grüße
 
Kommentar

Mario

Ich habe dieses Jahr meinen Garten auch ein bisschen verschönert. Irgendwie habe ich in den letzten Jahren alles vernachlässigt, da ich nur gearbeitet habe. Diesen Frühling habe ich mich der Gartenarbeit gewidmet und alles auf Vordermann gebracht.
Ich habe mir auch zwei sehr schöne Gabionenkörbe gekauft, die ich in meinem Garten gestellt habe. Die Terrasse hat auch neue Terrassenmöbel bekommen, so dass ich wirklich zufrieden bin und mich dieses Jahr auch sehr wohl draußen gefühlt habe. Für das nächste Jahr habe ich auch schon einige Arbeiten geplant.
LG
 
Kommentar
  • :corona: