Geburtstag feiern und veranstalten

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
25 Juli 2018
97
9
34
30
Hallo Freunde! Gestern dachte ich, dass ich sehr müde bin und brauche mit meiner Frau eine Interesannte Erholung. Wir werden wahrscheinlich nach Deutschland fahren, wo ich den Geburtstag meiner Frau feiern oder veranstalten muss. Aber wie? Können Sie einige gute Ratschläge aus eigener Erfahrung geben?

6 August 2018
40
2
9
40
Hallo! Tolle Entscheidung. Sie haben auch die Möglichkeit an einem der größten Volksfeste der Welt in München teilzunehmen! Das Oktoberfest startet immer mit dem Einzug der Wiesnwirte hinter dem „Münchner Kindl“. Bei meinem letzten Besuch in Hamburg entschied ich mit meiner Freundin für einen anderen Zeitvertreib. Ich weiß, dass meine Freundin Accessoires liebt, besonders Uhren. Ich beschlos eine Überraschung auf ihre Geburtstag zu veranstalten. Ich hatte von meinen Freunden erfahren, dass schöne moderne Uhren Rolex Pepsi bestellt. Eine Rolex-Uhr gehört zu den begehrtesten Statussymbolen überhaupt, klassisch elegant und individuell. Sie bieten eine Expresslieferung zum Hotel an, anbestens verpackt. Wenn Sie den Geschmack und einige andere Vorlieben Ihrer Frau kennen, wird es Ihnen leicht fallen, hier einen guten zu finden. Hab unvergessliche Tage, schöne Erholung!

Kommentar
  • :corona: