Geburtstag in Barcelona feiern

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
31 Mai 2018
51
11
34
37
Hey, Leute! Ich möchte unbedingt meinen Geburtstag in Barcelona feiern, aber jetzt sehe ich, dass es so schwer ist, Direktflüge zu finden;( Ich möchte nicht so viele Zwischenstopps einlegen! Das ist so weitläufig! Wie kann ich sie vermeiden?

26 Juli 2018
93
1
34
33
Ich habe kürzlich eine Situation erlebt. Mein Freund feierte seine Hochzeit in Barcelona und er bat mich kurz vor der Hochzeit, sein Brautjungfer zu werden. Erstens sah ich auch, dass auf allen Websites mit mehreren Zwischenstopps flüge nach barcelona angezeigt wurden. Das schien mir verdächtig zu sein. Also habe ich meinen Freund gefragt, wo man bessere Tickets bekommt. Er schickte mir diesen Link Flüge nach Barcelona - Billigflüge Barcelona - Günstige flüge - eSkyTravel.de und sagte, ich solle dort alle Flüge buchen, die ich wollte. Und ich fand den gewünschten Flug genau in diesem Moment! Ich musste keinen merkwürdigen Links folgen, keine zusätzlichen Klicks machen. Es gelang mir, einen schönen Direktflug nach Barcelona zu buchen und rechtzeitig zur Hochzeit meines Freundes zu kommen!

Kommentar