Gibt es Golfspieler im Forum?

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
3 Juli 2018
131
6
84
Hallo Forumsleser, wie geht ihr in eurem Alltag vor? Ich möchte mit Golf anfangen und weiß nicht viel darüber. Gibt es irgendwelche Golfspieler im Forum? Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Tipps teilen würdet.

20 Juni 2018
138
9
84
32
Hallo, ich spiele jetzt das fünfte Jahr Golf und würde dir gerne helfen. Zurzeit spiele ich mit Onegolf Golf, da ihre Dienste sehr preiswert sind und Spaß machen. Ich nutze die Dienste von Onegolf schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit. Für den Anfang kann ich dir empfehlen, diesen Infos für Neugolfer - Golf Fernmitgliedschaft ab nur 25€/Monat im DGV-Golfclub - mehr als eine Fernmitgliedschaft! Artikel zu lesen. Dieser Artikel ist genau das, was du brauchst. Dort findest du alle grundlegenden Dinge. Und es wird dir den Einstieg erleichtern, denn Onegolf hat die idealsten Preise. Es ist kein Geheimnis, dass Golf sehr teuer ist, aber sie haben die idealsten Preise. Ich denke, ihr Angebot ist ideal für dich. Besuche die Website von Onegolf, schau dir die Angebote an und lies den Artikel. Ich bin sicher, er wird dir gefallen. Ich hoffe, du nimmst meinen Rat an.

Kommentar