Günstige Kontakt mit Kunden zu haben


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
6 August 2018
40
2
9
40
Hallo, ich arbeite als Immobilienmakler und versuche gerade, meine eigene Website mit meinem eigenen Profil und meinen eigenen Daten zu erstellen. Der Sinn der Sache ist, dass ich für Kunden, die vielleicht Schwierigkeiten haben, mit mir in Kontakt zu treten, leicht zugänglich bin. Kann mir jemand helfen?
 
25 Juli 2018
97
9
34
30
Hey , ich hoffe, du hast einen guten Tag und es geht dir gut, besonders in dieser Corona-Situation, in der wir uns befinden. Es wird immer schlimmer und schlimmer. Jedenfalls habe ich gelesen, was du geschrieben hast, und das erste, was mir in den Sinn kam, war eine App namens TTY Meetings und Webcall. Ich erkläre dir mal, wofür die App da ist. Die App schafft eine Art System, mit dem du ganz einfach mit deinen Kunden in Kontakt treten kannst und meistens auch umgekehrt. Die Kunden können sehen, wann du verfügbar bist und können dich um ein Live-Meeting bitten. Das Treffen ist ziemlich sicher und nur du und der Kunde haben Zugang dazu. Die App spart dir eine Menge Zeit und das ist es wert. Um die App auf deiner Website zu implementieren, musst du einen bestimmten Code kopieren und einfügen. Das war's auch schon. Hier ist der Link: TTY Meetings & Webcall ; und ich wünsche dir alles Gute
 
Kommentar

Bianca

Die Idee ist natürlich super, denn jeder hat heutzutage eine eigene Webseite, egal um welches Business es sich handelt. Aber ich fürchte, dass dich die Leute trotzdem nicht online finden werden, denn deine Webseite wird untergehen wenn du keine Suchmaschinenoptimierung machst. Also es wird nicht möglich sein sie so einfach zu finden. Wenn du schon entschlossen hast, eine Webseite aufzubauen, dann such die auch eine gute SEA Agentur und lass diese sich um eine Seite kümmern. Wichtig ist einfach sich auch im Netz einen Namen zu machen.
Gruß
 
Kommentar
  • :corona: