Hochzeitspräparationen


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
26 Juli 2018
89
1
34
32
Hallo! Ich wohne in Düsseldorf. Der Hochzeitstag meiner besten Freundin steht an. Ich werde Brautjungfer sein, also versteht ihr wahrscheinlich, wie wichtig dieser Tag für mich ist. Kannst du mir ein wirklich gutes Kosmetikstudio empfehlen? Ich muss an diesem Tag perfekt aussehen!
 
7 November 2018
52
2
34
41
Hallo. Ich kann ein sehr gutes Kosmetikstudio mit 3 Filialen in Düsseldorf empfehlen. Ich war schon einige Male im Kosmetikstudio und bin immer zufrieden! Das letzte Mal habe ich mir die Augenbrauen mit Microblading machen lassen. Wenn du irgendwelche Probleme mit deinen Augenbrauen hast: zu dünn, nicht dick genug oder nicht richtig geformt, ist diese Behandlung ein Kinderspiel! Stell dir vor, dass du morgens nicht mehr darüber nachdenken musst, wie deine Augenbrauen aussehen! Erstens sparst du dir die Zeit für das Make-up. Und zweitens verschmiert es im heißen Sommer und am Meer nicht! Das ist ein Geschenk des Himmels! Ich habe mir auch die Zähne aufhellen lassen, weil sie gelb waren und mir die natürliche Farbe meiner Zähne nicht gefiel! Ich habe mir die Stirn mit Botox behandeln lassen, weil ich mich mit den Falten unwohl fühlte! Wenn du also schöner sein willst, empfehle ich dir einen Besuch in diesem Zentrum! Viel Glück!
 
Kommentar