HTC Desire S MMS problem


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Hab mir vor ein paar Wochen das HTC Desire S gekauft,
leider hat Base dazu keine Automatische Eiinstellung!

Somit habe ich es von Base Manuell eingestellt:

MMS
- Name: Eplus MMS
- APN: mms.eplus.de
- Nutzername: mms
- Passwort: eplus
- MMSC: http://mms/eplus
- MMS-Proxy: 212.23.97.153
- MMS-Port: 5080
- MCC: 262
- MNC: 03
- APN-Typ: mms

Internet
- Name: Eplus Internet
- APN: internet.eplus.de
- Nutzername: eplus
- Passwort: gprs
- MCC: 262
- MNC: 03
- Authentifizierungstyp: PAP
- APN-Typ: default (eintragen wichtig!!!!)

Das rotmakierte war das problem den ich habe einfach nichts eingetragen was bei "default" ja normal wäre?!
Doch man muss "default" eingeben dann funktioniert es und der "Generischer Netzwerkfehler" bleibt einem erspart :zwink:
 
13 November 2010
85
1
34
38
AW: Desire MMS problem

bei meinen handy funktioniert weder mms noch inet obwohl ich auch schon einiges probiert habe um es einzustellen.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Desire MMS problem

Hast du das Desire S?
 
Kommentar