Ich möchte meinen Vater überraschen

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
24 Juli 2018
57
1
34
36
Hallo zusammen!

bald ist der Geburtstag meines Vaters und ich möchte gerne eine Überraschung für ihn machen und seinem alten Auto einen frischen Լook geben. Darauf wird er sich sehr freuen. Ich brauche aber Zubehörer und Farben dafür. Habt ihr Ideen was ich machen könnte bzw. woher ich sie besorgen könnte. Danke im Voraus!

25 Juli 2018
78
8
34
30
Grüß dich, das ist eine gute Idee. Ein Geschenk für das Auto wird sehr originell sein, besonders wenn er sieht, dass du selbst das gefärbt und frischen Look gegeben hat. Es gibt zahlreiche Produkte dafür. Ich würde dir gerne empfehlen 2k Pistole zu besorgen, damit kannst du gerne das Auto färben. Auch andere Produkte kannst du hier finden, die du für das Reparieren brauchst. Ich habe einen Onkel, der sehr immer sein Auto pflegt und hat es sehr lieb. Ich wundere mich immer, wie kann man mit solcher Liebe zu dem Auto sein, aber es gibt viele solche Menschen... Er bestellt immer Produkte für sein Auto von dieser Webseite und ist mit der Qualität zufrieden. Ich bin mir sicher, dass es eine schöne Überraschung für deinen Vater sein wird und er wird sich sehr freuen. Ich denke auch darüber zum Weihnachten und seinem Geburtstag was Passendes für sein Auto von hier zu bestellen. Wünsche dir bei der Auswahl viel Erfolg!

Kommentar
  • :corona: