Installations Problem FM 2010


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
So nach dem ich doch nen Größeres Problem hatte das Spiel zu installieren möchte ich dies hier mal schildern.

Nach aufrufen der Autorun.exe bestätigte ich die installation & wählte die Sparache "Deutsch" aus.

Zack da ist der fehler:

attachment.php


"Sie haben keine ausreichenden Rechte, um das Spiel zu installieren" :vogel:

Sonst gehts noch dachte ich ...

Administrator bin ich daran liegt es also nicht!
System Windows 7 / P4 3,2 Ghz / 6 GB DDR2 / 1 TB Festplatte / Geforce 7600 GT

Ok am System auch nicht ... nach langem suchen probieren usw
hab ich mein System neu aufgesetzt ... direkt nach dem ersten Start das
Spiel versucht zu installieren!!
Zack wieder der Fehler da ... :aerger: kann doch nicht sein die Demo lief doch einwandfrei.
Ok Neues Benutzerkonto erstellt als Admin & eingelogt.
Installation im neuen Konto versucht durchzuführen ... & siehe da es klappt :lehrer:

Warum dies nun im neuen Benutzerkonto geht & im Original Konto nicht ist mir ein Rätsel ... jedenfalls hab ich nun das neue Konto als Standart & das Original (erste) gelöscht.

Eine andere lösung hab ich bis dato nicht parat ... hauptsache ich kann nun Spielen :lol:
 

Anhänge

  • fm.jpg
    fm.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 1.115
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Installations Problem FM 2010

Nachtrag:

Das liegt am Benutzerkonto!!

Habe vor 2 Stunden meine Festplatte ausgetauscht
alles neu installiert & schwupp nun klappt es bei mir!

Offenbar war mein Benutzerkonto fehlerhaft.
Muss irgendwann mal irgendwas verstellt haben ...

Wie man das behebt kann ich leider nicht sagen das weiß ich nicht :traurig:

Hoffe ich kann damit einigen helfen :lehrer:
 
Kommentar