Kannst du mir einen Rat geben?

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
5 Juli 2018
68
4
34
48
Hallo Leute! Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich bin zur Hochzeit meiner Freundin eingeladen. Ich freue mich so sehr für sie. Ich habe ihr ein Geschenk gekauft, aber ich bin mir nicht sicher, ob das reicht. Vielleicht muss ich noch etwas hinzufügen? Kannst du mir einen Rat geben?

31 Mai 2018
48
11
9
36
Hallo. Ich glaube, ich kann dir helfen. Ich hatte letzten Sommer das gleiche Problem. Ich war zur Hochzeitsfeier meiner Kollegin eingeladen. Ich habe ein Geschenk gekauft, aber ich war mir nicht sicher, ob es ihr gefallen wird oder nicht. Ich dachte darüber nach, ein neues Geschenk zu besorgen, aber eine Freundin gab mir einen wirklich coolen Tipp. Sie riet mir, ihr eine Karte mit dem Geschenk zu schenken. Das Problem war nur, dass ich keine Ahnung von Karten und guten Wünschen habe. Ich beschloss, sie im Internet zu suchen. Und zum Glück fand ich eine Online-Agentur TOP 30 Hochzeitsglückwünsche - Hochzeit in Deutschland . Dort werden viele verschiedene Arten von Glückwünschen und Wünschen zur Hochzeit angeboten. Ich wählte eine von ihnen aus und schrieb sie auf die Karte. Meiner Kollegin hat es sehr gut gefallen. Das kannst du auch tun.

Kommentar