Mein Gesicht nicht mehr so aussieht wie früher


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
18 Juli 2018
75
3
34
Hallo zusammen :) Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag...ich habe meinen Tag mit schlechter Laune begonnen, weil ich am Spiegel gemerkt habe, dass mein Gesicht nicht mehr so aussieht wie früher... Ich habe das Gefühl, dass ich mehr Pölsterchen habe und dass meine Gesichtsfalten nicht mehr hervorgehoben werden... Daher denke ich darüber nach, mit Gesichtsmassagen zu beginnen. Glaubt ihr, dass das helfen wird?
 
26 Juli 2018
96
1
34
33
Wir werden älter, also ist es normal, dass wir das auch an unserem Gesicht und Körper bemerken. Wenn du so besorgt um dein Aussehen bist, gibt es jetzt eine Menge Möglichkeiten, dein Gesicht jünger aussehen zu lassen. Bei Gesichtsmassagen bin ich mir nicht so sicher, aber wenn sie nicht gut tun, schaden sie auch nicht. Ich denke, du wirst auf jeden Fall einige positive Veränderungen sehen. Es gibt auch einige Masken mit Anti-Aging und faltenentfernender Wirkung.Meine Freundin hat sich das Altern zu Herzen genommen. Sie litt unter Depressionen wegen ihrer Falten. Außerdem hatte sie Cellulite, die reduziert werden sollte. Als sie also Cellulite bekämpfte und sich einer Cellulite-Behandlung unterzog, entschied sie sich, in der gleichen Klinik auch eine Faltenreduktion durchführen zu lassen. Sie tat es mit Hyaluronsäure und das Ergebnis war wirklich gut. Jetzt genießt sie mit Sicherheit ein besseres Leben, da sie ihr Gesicht und ihren Körper liebt.
 
Kommentar