Mysteriöses Schweigen der Nasa - Blauleuchtendes Objekt vor Sonne gesichtet


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.694
435
396
21 September 2016
29
1
9
33
Krass! Das ist ja interessant.
Ich glaube sowieso nicht, dass wir allein in dem Universum sind. Dafür ist es viel zu groß. Wie so ein Alien dann aussehen soll, weiß ich nicht. Wahrscheinlich völlig anders als das, was Hollywood uns so eintrichtern möchte.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.694
435
396
Das stimmt! Man sollte nichts mehr glauben was man nicht selbst gesehen hat!
Grad alle Nachrichten von den Mainstream!
 
Kommentar
  • :corona: