Nicht allein damit?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
31 Mai 2018
40
11
9
36
Hey hey!

Ich habe eine Frage an euch. Für diesen Sommer habe ich mir extra lang Urlaub genommen und ich denke über ein neues Hobby nach. Irgendwie fühle ich mich so rastlos in letzter Zeit...

Kennt ihr das Gefühl? Hat euch ein Neustart geholfen? Wenn ja, in welchem Lebensbereich?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: 1 user
24 Juli 2018
57
1
34
36
Huhu Petra,
meiner Meinung nach ist Sport die beste Art zu entspannen und Spaß zu haben. Als ich eine Situation wie deine hatte, habe ich eine Golfmitgliedschaft gefunden und es hat mein Leben verändert. Außerdem kann das Gehen einer vollen Länge von 18 Löchern Golf dir helfen, 1.200 Kalorien zu verbrennen, was dir erlaubt, fit und gesund zu bleiben.

Ein Golfschwung ist ein Ganzkörpertraining. Wichtige Muskelgruppen wie deine Arme, Beine, Rücken, Bauch, Brust und Schultern werden während eines Golfschwungs beansprucht. Einer der bemerkenswertesten Vorteile einer Golfplatzmitgliedschaft ist, dass du so viele Runden spielen kannst, wie du möchtest, die in deinen Gebühren enthalten sind. Mehr Informationen: Golf Fernmitgliedschaft PLUS ab 25€/Monat im DGV Golfclub! - Onegolf


Ich hoffe, dir geht es bald besser. Alles Gute für dich!
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.697
434
396
Kommentar
  • :corona: