Online Apotheke


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<

Heiner

Wer von Euch nutzt Online Apotheken? Ich verstehe den Sinn noch nicht ganz. Schneller an Medikamente komme ich sicherlich in einer Präsenz-Apotheke
 

Jonathan

Dafür kannst Du in einer Online Apotheke auch schon mal Mittelchen bestellen, die Du Dir in einer Apotheke nicht trauen würdest
 
Kommentar

Karla

Um rezeptpflichtige Medikamente zu bestellen, habe ich Online Apotheken bisher auch nicht genutzt. Werde ich wohl auch zukünftig nicht tun. Dafür gibt es den Apotheker. Wenn es aber um Medikamente geht, die ich mir selbst verschreibe, dazu zählen Vitamintabletten. Kurkuma für das Immunsystem oder auch Ingwer um den Magen zu beruhigen, greife ich gerne auf das Internet und Seiten wie https://vitaminexpress.org zurück. Alleine schon weil ich da die grössere Auswahl, und in der Regel auch die besseren Preise habe
 
Kommentar