Pullover Wolle

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
8 August 2018
66
3
34
36
Ich sehe oft, dass meine Oma unterschiedliche Wolle für Pullover und für Socken nimmt. Aber ist das wirklich wichtig? Es ist schließlich immer noch Wolle. Meinst du nicht auch?

5 Juli 2018
72
4
34
49
Haha Ich werde dir ein Beispiel zeigen. Mach dir klar, dass du deine Pullover nicht genauso trägst wie deine Socken. Socken werden mehr gewaschen, sie können leicht reißen und sie berühren regelmäßig verschiedene Oberflächen. Aber Pullover können sogar unberührt sein, sie werden sorgfältig gewaschen und auch so getrocknet. Siehst du jetzt den Unterschied? Manchmal stricke ich ein paar Socken für meine Familie, um meine Freizeit sinnvoll zu verbringen. Hier bestelle ich meine Wolle Sockenwolle-Paradies - Sockenwolle und Wolle günstig online kaufen . Ich habe lange nach einem netten Laden gesucht, denn die meisten haben keine separate Wollabteilung für Socken ;) Sie denken, die Wolle sollte überall gleich sein;)

Kommentar