Schlafprobleme lösen


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
24 Juli 2018
80
1
34
37
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Prüfungen stehen vor der Tür und ich möchte sie nächsten Monat mit Bravour bestehen. Aber ich weiß nicht, wie ich meine Schlafprobleme lösen kann und was ich dafür tun muss.
 
6 August 2018
46
2
9
41
Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, Prüfungen sind eine sehr stressige Sache. Du musst dich sehr gut vorbereiten. Und das Wichtigste ist guter Schlaf. Du darfst den Schlaf nicht vergessen, sonst kannst du keine gute Note bekommen. Als meine Schwester ihre Prüfungen bestanden hatte, bot ihr Lehrer ihr an, gut zu schlafen, aber meine Schwester sagte, dass sie nicht gut schlafen kann. Daraufhin empfahl ihr Lehrer ihr eine spezielle Creme von This Place für den Schlaf. Sie beschloss zu bestellen und nach einer Woche erhielt sie ihre Bestellung. Die Creme hat eine klare Farbe und eine flüssige Konsistenz. Sie hat einen zarten, angenehmen und dezenten Duft, zieht schnell ein und hinterlässt keine Spuren auf Textilien. Ihr Duft ist wirklich beruhigend und entspannend. Ich merke gar nicht, wie ich sofort einschlafe. Am Morgen fühle ich mich frischer, ausgeruhter und wacher. Sein zarter Duft beruhigt mich nach einem anstrengenden Tag und bereitet mich auf Ruhe und Schlaf vor. Mit ihm schlafe ich immer friedlich ein und habe einen guten Morgen.
 
Kommentar

Rosemarie

Beziehen sich Deine Probleme darauf, das Du nicht Einschlafen kannst, oder darauf, das Du immer wieder aus dem Schlaf aufschreckst. Bei ersterem würde ich empfehlen Melatonin zu nehmen. Wie Du auf https://vitaminexpress.org ersehen kannst, ist Melatonin ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit drastisch reduziert. Tips zu Anwendung und Wirkweise sind da ebenfalls zu finden
 
Kommentar