Sims3


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
8 Mai 2007
270
0
79
33
Hat von euch jemand Sims3?? Also ich habe es seit letzter Woche und bin total begeistert davon :grins:
 
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Sims3

Hab das Spiel auch macht wirklich spaß :zwink:

nur mein Sim macht manchmal einfach was er will :nunu:
 
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: Sims3

Hm mein Freund hat sich nun das Spiel letzte Monat auch gespielt und ist total begeistert:na:


Naja meine Frau will sich nicht verlieben hat "Romantisches Interesse" an einem Mann der sogar bei Ihr wohnt und die beiden haben 8 Kinder zusammen und 2 Adoptierte :grins: Sind 2 mal Drillinge und einmal Zwillinge und die beiden Adoptierten sind einzel :lol: Aber alles Mädels:lach:
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Sims3

:lol: meiner geht voll ab am ersten abend gelich mal eine abgeschleppt :lese:
 
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: Sims3

:lol: meiner geht voll ab am ersten abend gelich mal eine abgeschleppt :lese:

Naja meine wohnt ja mit einem zusammen aber hben noch keine Beziehung :frust: Naja am Wochenende baue ich erstmal ein Haus am Meer, und dann mal schauen wie es weiter geht:zwink:
 
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: Sims3

Meine sims frau hat zu den oben genannten kinder noch 2 mal zwillinge und einenkleinen jungen bekommen die beiden adoptieren sind gestorben, sie hat ihren freund und vater der kinder geheiatet (endlich:P )


Was macht dein mann??
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Sims3

Meine sims frau hat zu den oben genannten kinder noch 2 mal zwillinge und einenkleinen jungen bekommen die beiden adoptieren sind gestorben, sie hat ihren freund und vater der kinder geheiatet (endlich:P )


Was macht dein mann??

Hab nicht mehr gespiel, hab momentan auch keine Spiele drauf da ich mir in gut 2 Wochen eine neue Festplatte zulege, da hab ich dann mehr platz drauf :zwink:
 
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: Sims3

Hab nicht mehr gespiel, hab momentan auch keine Spiele drauf da ich mir in gut 2 Wochen eine neue Festplatte zulege, da hab ich dann mehr platz drauf :zwink:


lol achso hm ich spiels imme noch gern genauso wie sims 2 habe ich auch noch auf läppi

Hier mal ein paar Bilder, von meinen letzten Zwillingen, meiner Hochzeit und dem Haus
 

Anhänge

  • Screenshot-49.jpg
    Screenshot-49.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 457
  • Screenshot-41.jpg
    Screenshot-41.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 410
  • Screenshot-47.jpg
    Screenshot-47.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 449
  • Screenshot-40.jpg
    Screenshot-40.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 409
  • Screenshot-52.jpg
    Screenshot-52.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 441
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: Sims3

Hier noh mal ein bild ist leider ein wneig älter....haus sieht ein wig anders aus also farbe von aussen. Bild 2 ist wie es jetzt aus sieht

lg
 

Anhänge

  • Screenshot-30.jpg
    Screenshot-30.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 432
  • Screenshot-34.jpg
    Screenshot-34.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 435
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Sims3

Haben vorallem eine schöne Aussicht:lese:
 
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: Sims3

So, nachdem mein Sim-Mann gestorben ist und ich sei Grab auf meinem Grundstück hatte, hat dann irgendwann dieses Wissenschatfsinstitut angerufen, also bin ich mit dem Grabstein im Inventar dahin, die wollten mein Sim wiederbeleben aber da ist was schief gegangen, nun habe ich einen steuerbaren Geist als Ehemann der alles macht was normale Sims auch machen. Dann wurde meine Simin schwanger, hochzeit wurde gefeiert, Kind(er) kamen auf die Welt, Mädchen und dann gleich 2:grins: Naja ein normales Baby und ein Geistbaby :grins::lol:
 
Kommentar
5 Juni 2012
95
1
84
36
Also ich spiele das auch derzeit und muss sagen, dass es richtig geil ist :). Das einzige Manko, was mich auch richtig geärgert hatte, weil ich schon sehr lange gespielt hatte mit der Person ist, dass ich im Spiel gestorben bin, weil ich einfach zu alt war. Ich dachte erst, dass wäre ein Scherz, aber dem war nicht so :(.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
Das geht? Wow wusste ich garnicht, dachte es wäre nen endlos spiel!
Was war dann?
 
Kommentar
5 Juni 2012
95
1
84
36
Ich finde die Sims auch toll, schon der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Die Erweiterungen gefallen mir aber auch sehr gut, da gibt es ja so eine große Auswahl und es gibt soviel zu entdecken.
 
Kommentar