Spielzeuge

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
18 Juli 2018
75
3
34
Hallo an alle. Ich besitze eine Kindertagesstätte und möchte sie renovieren. Dafür brauche ich hochwertige Spielzeuge und Sammlerstücke. Könnt ihr mir die Läden empfehlen? Danke

31 Mai 2018
51
11
34
37
Hallo. Ein gemütlicher Raum ist ein Muss für Kinder. Vor ein paar Monaten hatte mein Sohn Geburtstag und wir wollten das Zimmer mit Spielzeug aus seinen Lieblingsfilmen dekorieren. Unser Freund empfahl uns einen Laden, den er schon lange nutzt und von dessen Produkten er sehr angetan ist. Wir folgten seinem Rat. Wir stießen auf den Laden, in dem es fast alle berühmten Figuren gab, die wir gerne haben wollten. Übrigens, hier kannst du nachsehen: Geburtstagsstecker & Steckfiguren | Holzfarm Holzspielzeug . Nach dem Geburtstag verwenden wir die Produkte immer wieder und auch wenn wir ein Geschenk für ein Kind brauchen, wenden wir uns an sie. Ich kann dir also nur raten, es für dein Geschäft auszuprobieren, und die Kinder werden es sehr mögen.

Kommentar