Thema Autotuning


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
16 Oktober 2021
12
0
4
36
Hallo
Sind hier vielleicht einige Leute unter uns, die sich mit Autotuning beschäftigen? Was habt ihr zuletzt machen lassen oder was habt ihr zuletzt für euren Wagen gekauft? Macht ihr alles selbst oder fahrt ihr zur Werkstatt? Wo bestellt ihr die ganzen Teile??
 

Zweiger

Hey
Ich habe selbst einige kleinere Tuningarbeiten an meinem Wagen gemacht. Das waren aber meistens irgendwelche optischen Verschönerungen. Wenn etwas am Motor gemacht werden soll oder irgendetwas anderes, was ein bisschen komplizierter ist, fahre ich immer zur Werkstatt. Ich tune meinen Wagen bei BBM Motorsport. Letzten Monate war ich in ihrer Werkstatt und habe mir dort ein Sportfahrwerk einbauen lassen. Das Sportfahrwerk habe ich auch in ihren Onlineshop bestellt. Bin sehr zufrieden mit allem.
LG
 
Kommentar