Unglaublich - Griechenland spricht von Nazis in der Ukraine


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.697
434
396
gri.jpg
Ministerpräsident Alexis Tsipras (40, r.) mit seinem Stellvertreter Giannis Dragasakis (68) am Mittwoch bei der ersten Kabinettssitzung in Athen. Foto: AP/dpa

Tsipras vergleicht Regierung in Kiew mit Nazis


Wie Tsipras zur Ukraine steht, machte er unlängst in einem Interview deutlich. Darin distanzierte er sich von der international anerkannten Regierung in Kiew, wies ihre Legitimität zurück und verglich sie sogar mit Nazis. „Es ist ein Rückschritt für uns, zu sehen, dass Faschismus und Neonazis in den europäischen Regierungen Einzug halten und auch noch von der EU anerkannt werden“, sagte er.

Weitere Sanktionen gegen Russland würden Europa nur schaden, betonte Tsipras.

Sein linkes Parteienbündnis Syriza hatte am Sonntag die griechischen Wahlen gewonnen. Am Montag wurde er als neuer Ministerpräsident vereidigt. Am Mittwoch kam die neue Regierung zur ersten Kabinettssitzung in Athen zusammen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wahnsinn, endlich spricht einer mal die Wahrheit über die Ukraine und dem Rest Europas!
Der Weg des neuen Griechenlandes ist genau der Richtige, bitte weiter so!!
 
  • :corona: