Warum die Golfpreise so hoch sind?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
26 Juli 2018
89
1
34
32
Wisst ihr, warum die Golfpreise so hoch sind? Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Platz zum Spielen, habe aber noch keinen gefunden. Vielleicht kennst du einen solchen Platz?
 
20 Juni 2018
146
9
84
32
Hallo, es wird allgemein angenommen, dass Golf aufgrund der hohen Kosten für die Ausrüstung und den Platz ein Sport für reiche Leute ist, aber ich glaube, das ist falsch. Ich persönlich spiele gerne Golf und hatte das Glück, vor ein paar Jahren durch die Empfehlung eines ehemaligen Klassenkameraden auf One Golf zu stoßen. Da ich seit vielen Jahren Mitglied bin, kann ich mich für ihren Service verbürgen. Die Preise sind wirklich wettbewerbsfähig. Ich habe sogar ein Abonnement für meinen Onkel als Geburtstagsgeschenk gekauft. Auch er ist ein begeisterter Golfer und nimmt gerne an Turnieren teil. Ich hoffe, du konntest aus meiner Antwort etwas Wertvolles mitnehmen. Ich wünsche dir viel Glück.
 
Kommentar