Was gehört in eine Reiseapotheke?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Solvey

Bisher waren wir immer mit dem Auto verreist. Jetzt steht erstmalig eine Flugreise an, mit allen Nachteilen wie eingeschränkte Mitnahmekapazität. Was sollte man daher unbedingt in eine effektive Reiseapotheke mitnehmen?
 

Shorny

Es kommt natürlich auch darauf an, wohin es gehen soll. Es ist schon ein Unterschied ob man nach Malle oder nach Male auf den Malediven fliegt. Einpacken würde ich aber auf jeden Fall Aspirin, was gegen Mücken, guten Sonnenschutz sowie Kohletabletten
 
Kommentar

Rosemarie

Für mich gehören Ibuprofen und auch Magnesium unbedingt in die Reiseapotheke. Ein Schmerzmittel wie Ibuprofen ist wohl unerlässlich und Magnesium geniesst den Ruf vielseitig einsetzbar zu sein, wie man unter www.vitaminexpress.org nachlesen kann. Sei es bei muskulären Problemen, Zahnschmerzen oder auch als natürliches Anti-Stress-Mittel
 
Kommentar