Was halten Sie von Solarenergie?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
8 August 2018
55
3
34
35
Hallo zusammen
Meine Familie und ich sind sehr neugierig auf ein Thema. Wir besitzen jetzt ein neues Haus und werden dort einziehen, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Wir wollen Strom aus Solarenergie nutzen, aber wir sind nicht viel darüber informiert. Ist das eine gute Idee? Kannst du bitte ein paar Informationen oder deine eigenen Erfahrungen teilen?
 
25 Juli 2018
90
9
34
30
Hallo. Ich freue mich für dich. Und Solarenergie zu nutzen ist einfach eine tolle Idee. Die Vorteile sind wirklich bedeutend. Sie ist eine nachhaltige Alternative zu fossilen Brennstoffen und belastet die Umwelt nur wenig. Du kannst deine eigene Energie erzeugen und die Stromkosten reduzieren. Außerdem ist man der Umwelt einen Schritt näher gekommen, da durch die Solarpaneele weniger CO2 entweicht. Jedes Land kann sie produzieren, aber der Nachteil dabei ist, dass die Energie nur dann produziert werden kann, wenn die Sonne scheint. Außerdem benötigt man genügend freie Fläche, um die Module zu installieren. Es gibt aber auch kompakte Kraftwerke, die für Balkone geeignet sind. Balkonkraftwerk Shop ▷ Dein Experte für privaten Solarstrom Ansonsten kann man den Garten, das Dach, die Fassade, die Terrasse nutzen. Solarenergie verspricht nicht nur im nationalen Maßstab Sicherheit und Unabhängigkeit, auch auf einzelnen Häusern können Solarmodule installiert werden und liefern Strom, der nicht vom Anschluss an ein größeres Stromnetz abhängig ist. Wir haben kürzlich zwei Module im Garten des Dorfhauses installiert und nutzen die Vorteile. In der Tat war es ziemlich teuer. In einigen Jahren wird es sich hoffentlich auszahlen und wir können erhebliche Einsparungen bei den Stromkosten sehen. Ich denke, es wird dir gefallen. Ich wünsche dir viel Glück und genieße seine Vorteile.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.702
434
396
Ist absolut positiv nicht nur das man damit seinen eigenen Strom hat nein man kann wenn man es ins Stromnetz einspeist davon noch provitieren,
Denk da gibt es keine Nachteile außer man hat keine Sonne... :lachen-träne:
 
Kommentar
  • :corona: