Es gibt auf jeden Fall Banken bei denen man bessere Zinsen bekommen kann, deswegen muss man sich gut informieren und auch die Angebote vergleichen. Es gibt Agenturen die eine professionelle Unterstützung und Beratung bei der Kreditsuche anbieten. Ich habe alleine nach einem passenden Kredit gesucht. Ich wusste aber schon vorher, was mir wichtig ist und wie hoch die Zinsen sein dürfen und dass sie natürlich fix bleiben.
Ich habe meine Wohnung mit einem Kredit finanziert. Da man so einen Kredit lange abbezahlen muss, ist es sehr wichtig, dass die Zinsen unverändert bleiben. Ich habe mir eine schöne Wohnung in München gekauft. Die Wohnung ist 65 Quadratmeter groß und ich habe auch einen recht großen Balkon. Bin wirklich super zufrieden.
Zudem handelt es sich auch um einen Neubau, also als ich die Wohnung reservier habe, wurde sie noch immer gebaut. Ich habe die Baufirma und auch die Wohnung online gefunden und zwar
hier. Das Internet ist schon eine sehr große Hilfe sowohl bei der Wohnungssuche als auch bei der Kreditgebersuche.
LG