Welche Banken geben gute und günstige Kredite?

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<

Trudi

Hallo, ich habe vor demnächst einen großen Kredit aufzunehmen, da ich ein Haus kaufen möchte. Ich informiere mich daher wie ich das am schlausten machen kann, also wie ich zu einem guten Kredit kommen kann. Was sollte ich beachten und welche Banken geben gute und günstige Kredite? Kennt sich jemand aus? LG

Mario

Wenn du es schlau machen möchtest, dann such dir einen Profi, der dich bei der Suche nach einem guten Kreditgeber unterstützt. Egal wie sehr man sich informiert, man weiß einfach nicht alles, so dass man dennoch Fehler machen kann. Wenn es aber um so viel Geld geht, sollte man richtige Entscheidungen treffen. Ein Profi wird dir helfen einen guten Kredit mit niedrigen Zinsen zu finden, die zudem unverändert belieben sollten. Informiere dich auch über das Thema Annuitätendarlehen das ist auch sehr wichtig.
Liebe Grüße

Kommentar

Huettner

Es gibt auf jeden Fall Banken bei denen man bessere Zinsen bekommen kann, deswegen muss man sich gut informieren und auch die Angebote vergleichen. Es gibt Agenturen die eine professionelle Unterstützung und Beratung bei der Kreditsuche anbieten. Ich habe alleine nach einem passenden Kredit gesucht. Ich wusste aber schon vorher, was mir wichtig ist und wie hoch die Zinsen sein dürfen und dass sie natürlich fix bleiben.
Ich habe meine Wohnung mit einem Kredit finanziert. Da man so einen Kredit lange abbezahlen muss, ist es sehr wichtig, dass die Zinsen unverändert bleiben. Ich habe mir eine schöne Wohnung in München gekauft. Die Wohnung ist 65 Quadratmeter groß und ich habe auch einen recht großen Balkon. Bin wirklich super zufrieden.
Zudem handelt es sich auch um einen Neubau, also als ich die Wohnung reservier habe, wurde sie noch immer gebaut. Ich habe die Baufirma und auch die Wohnung online gefunden und zwar hier. Das Internet ist schon eine sehr große Hilfe sowohl bei der Wohnungssuche als auch bei der Kreditgebersuche.
LG

Kommentar