Welche E-Meeting-Plattformen können Sie mir empfehlen?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
20 Juni 2018
146
9
84
32
Hallo zusammen. Kurz vor Weihnachten bin ich überglücklich. Ich habe es geschafft, mein eigenes Unternehmen zu gründen, und ich werde mein Bestes tun, um es ab Januar weiterzuentwickeln. Ich werde ein Team von Fernarbeitern haben. Wie kann ich mit ihnen sicher und effizient in Kontakt bleiben? Welche E-Meeting-Plattformen kannst du mir empfehlen? Vielen Dank im Voraus.
 
18 Juli 2018
70
3
34
Hallo. Schön, das zu hören. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Unternehmen. Selbstständigkeit ist der beste Job überhaupt. Das ist wirklich gut für dich. Die Kommunikation mit dem Team ist einer der wichtigsten Aspekte für jeden Arbeitgeber. Ich mache auch einen Fernarbeitsplatz und bin mit allen technischen Teilen, die unser Unternehmen uns zur Verfügung stellt, zufrieden. Wir benutzen die Plattform TTY Meeting für unsere Konferenzen. Sie ist ziemlich bequem zu benutzen. Sie bietet auch einen Chat-Bereich, der sehr nützlich ist, um Notizen, Kommentare und Fragen während des Gesprächs zu äußern, ohne den Sprecher zu unterbrechen. Was die Sicherheit angeht, kannst du sicher sein, dass die Konferenzen dank der Verschlüsselung sicher sind. Außerdem kannst du die Plattform sofort in deinem Browser nutzen, ohne eine zusätzliche App herunterladen zu müssen. So kannst du sie selbst testen, bevor du sie im Team ankündigst. Ich denke, sie wird dir gefallen, denn sie hat wirklich gute Funktionen für professionelle Meetings. Viel Glück und genieße die Feiertage!
 
Kommentar