Wetten aufhören

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
20 Juni 2018
152
9
84
33
Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe. Er wettet viel, aber er ist traurig, dass er keine Prämien dafür bekommt, und jetzt will er mit dem Wetten aufhören, aber er kann es nicht tun. Bitte ratet ihm, wie er es schaffen kann?

8 August 2018
66
3
34
36
hallo. Oh, ich glaube, ich weiß, was er tun kann. Mein Freund war in der gleichen Situation zu, er mag es, eine Menge zu wetten, er wettet den ganzen Tag, aber er hat keine Boni, und nach, dass er beschlossen, Wetten zu stoppen, und bat um Rat von seinem Bruder. Er sagte, dass er auf der falschen Seite wettet, und er riet ihm zu einer Website, auf der er Buchmacher komprimieren und den besten auswählen kann. Mein Freund hat das getan, und jetzt wettet er mit großen Boni. Ich denke, Sie können Ihrem Nachbarn raten, das Gleiche zu tun und die beste Seite zu finden, die zu ihm passt. Übrigens, hier ist die Website Wettbonus Vergleich - Die Sportwetten Anbieter mit dem besten Bonus

Kommentar