Wo finde ich einen Hochzeitsfriseur?

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
3 Juli 2018
124
6
84
Hallo! Ich hoffe, du kannst mir helfen. In zwei Monaten heiratet meine Cousine, alles haben wir zusammen organisiert, nur bleibt Hochzeitsfriseur und einige kleine Dinge noch. Auch sie ist derzeit auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsfriseur. Hat jemand Erfahrung damit?

20 Juni 2018
127
9
84
32
Hallo. Schön zu hören, ich kann euch sehr gerne weiterhelfen, weil meine Schwester in der gleichen Situation war wie deine Cousine. Lange Zeit haben wir zusammen für sie im Internet recherchiert und endlich eine tolle Webseite gefunden, wo wir auch eine gute Hochzeitsfriseur für sie entscheiden konnten. Schaue dir mal die Webseite an ➽ Friseur & MakeUp Hochzeit Berlin | Hochzeitsfrisur Berlin Hier kann deine Cousine alles für ihre Hochzeit finden, wie auch ihren Hochzeitsfriseur gestalten. Sie wollte eine schlichte und gleichzeitig sehr elegante Frisur für ihren besonderen Tag. Mit dem Service waren wir super zufrieden und empfehle euch auch.Du kannst auch telefonisch oder per E-Mail Service erreichen und gerne deine Frage stellen. Ich hoffe, ich konnte euch helfen, ich wünsche dir und deiner Cousine alles Gute, viel Glück und viel Erfolg noch. Mit freundlichen Grüßen

Kommentar
  • :corona: