Wo kann ich Dates haben?

Gerti

FSK 18
Benutzer seit
7 November 2018
Beiträge
18
Bewertungen
0
Alter
43
Hallo an alle. Ich bin gerade in die Stadt gezogen und habe hier nicht viele Freunde. Das Wichtigste ist, dass ich ein Single bin. Könnt ihr mir also irgendwelche Apps empfehlen, natürlich qualifiziert, wo ich Dates haben kann? Wünsche
 
Hey. Willkommen in der Stadt. Es ist eine gute Entscheidung, die Lücke mit Dating zu füllen. Ich bin mir sicher, dass du eine angenehme Zeit haben wirst, wenn du wirklich darauf erpicht bist, zu kommunizieren und auf angemessene Weise zu interagieren. Seit etwa 5 Monaten benutze ich eine Dating-App, auf der man sich nicht nur zum Dating, sondern auch für eine sexuelle Beziehung treffen kann. Ich möchte betonen, dass es keine Verpflichtungen gibt, die einzige Bedingung ist, dass man sich gegenseitig respektiert. Das solltest du natürlich tun. Wenn diese Erklärung also das ist, was du willst, dann melde dich hier an.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...