Zahnarzt empfehlen


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
18 Juli 2018
65
3
34
Guten Tag, Leute. Könnt ihr mir einen Zahnarzt empfehlen? Ich habe ziemlich empfindliches Zahnfleisch und brauche eine ziemlich große Auswahl, von normalen Füllungen bis hin zu Kieferknochenoperationen
 
25 Juli 2018
104
9
84
30
Ich verstehe, was du meinst. Es gibt zahlreiche Zahnkliniken, aus denen du wählen kannst. In einer großen Stadt gibt es fast in jeder Straße eine private oder öffentliche Zahnarztpraxis, in der zwischen einem und fünfzehn Ärzte arbeiten. Werbung wie "Zahnmedizin ohne Schmerzen", "neue Technologien und Techniken", "moderne Ausrüstung", "Füllungen zum kleinen Preis" und "hochkarätige Spezialisten" prangt links, rechts, vorne und hinten im Raum. Ich habe selbst schon oft darüber nachgedacht, wie man in diesem zahnmedizinischen Schlamassel einen wirklich guten Zahnarzt findet, einen, der keinen Schaden anrichtet und, viel besser noch, einen, der tatsächlich bei der Lösung des Problems hilft. Halte Ausschau nach Situationen, in denen die unbedingten Signale verlangen, dass du mitten in der Behandlung umkehrst und deine Zähne mit nach Hause nimmst. . Das passiert zum Beispiel, wenn ein Arzt eine Überdiagnose stellt oder dich untersucht, ohne sich ein vollständiges Bild von deinem Zustand zu machen. Zum Glück haben wir einen Spezialisten gefunden, der wirklich menschlich zu uns war https://www.drhorvath.de
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.713
434
396
Kenne einen sehr guten, doch ich glaube Schaafheim bei Babenhausen ist für dich wahrscheinlich zu weit..
Hab da schon einige hin vermittelt, für mich der Beste Zahnarzt im ganzen Kreis wenn nicht sogar noch weiter!
 
Kommentar