Zum Campen gehen


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
5 Juli 2018
51
4
34
48
Hallo zusammen, meine Freunde und ich gehen nächste Woche zum Campen und wir brauchen einen Rat. Wir wissen nicht, ob es sich lohnt, einen Keramikgrill zu kaufen oder den alten zu behalten. Vielleicht kann uns jemand helfen? Danke
 
25 Juli 2018
97
9
34
30
Hallo ihr,
Zuerst einmal wollte ich dir sagen, dass ich den Plan von euch total super finde. Camping macht super Spaß und ist ein echtes Abenteuer. Aber nun zu der Frage, die du gestellt hast. Meiner Meinung nach lohnt es sich, einen Keramikgrill zu kaufen, obwohl ich nicht weiß, was für einen alten Grill du hast. Ich weiß nur, dass der Keramikgrill großartig ist. Und das sage nicht nur ich, sondern auch andere. Ich würde dir raten, ein bisschen im Internet zu suchen, um mehr Informationen zu bekommen. Und ich glaube, ich habe die perfekte Seite für dich. Hier findest du Tipps und Antworten auf viele Fragen, die du hast: keramikgrill.info. Lies alles gründlich durch und triff am Ende eine Entscheidung. Ich wünsche dir eine schöne Reise!
 
Kommentar
  • :corona: