Handspiel in der Bundesliga - Das ist doch gestört!


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Wieder mal gibt es heiße diskussionen wegen 2 Handspiele im Spiel Schalke gegen Bayern!
2 mal hätte es ganz klar Strafstoß geben müssen für Schalke, doch der Pfiff blieb aus,
der eigentlich Skandal ist das es den Videobeweis gibt und das der Video Assistent nicht eingriff!!

perisic.jpg
Eindeutiger geht es gar nicht und von der Position des Schiedsrichters erwarte ich das er das von alleine sieht und Pfeift!

Hier ein Video davon jeweils:

Handspiel Pavard:



Handspiel Perisic:



Für mich beide klares Handspiel und hätte somit Strafstoß geben müssen für Schalke und
das sage ich als Bayern Fan.

Es ist Unglaublich das da der Video Assistent nicht eingegriffen hat!!
 
Neues Thema erstellen