• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

                •   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Was ist das Bonner Grundgesetz?

Beiträge
4,713
Zustimmungen
656
Alter
35
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
75% 25% 0%
#1
Schaut es euch selbst an, der Urvater Carlo Schmid

[video]http://www.pinnunity.de/upload/videos/staat-politik/carlo-schmid-grundsatzrede-08-09-1948.mp4[/video]​
 
Beiträge
471
Zustimmungen
175
Alter
35
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#2
Carlo Schmid sagt es eindeutig! Die Bundesrepublik ist KEIN Staat und das Grundgesetz KEINE Verfassung!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Lügen Bild

#3
Im Mai 1949 wurde also das Grundgesetz eingeführt in der amerikanischen und der britischen Besatzungszone.
Die Bundesrepublik Deutschland entstand aber erst im September 1949 und es ist unmöglich von einer Verfassung zu sprechen, die vor dem Staate vorhanden ist.
Das Grundgesetz kann also keine Verfassung sein, sondern vielmehr die Geschäftsbedingungen eines Konzerns.
So paßt es wieder!
 
Beiträge
27
Zustimmungen
2
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#5
das grundgesetz ist ein profisorisches übergangsgesetz der siegermächte.
eine verfassung kann es nicht sein,da es nie vom volk ratifiziert wurde.
als agb einer firma war es nie gedacht,die agb für den firmenkonstrukt ... sind jeweils unterschiedlich,da es ja nicht die eine firma ist sondern firma finanz amt-firma polizei-usw zusammen gefasst ist als gmbh,also jeder zweig im unternehmen seine eigene agb hat.
 
Beiträge
4,713
Zustimmungen
656
Alter
35
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
75% 25% 0%
#6
Ich denke es gibt absolut nichts Staatliches hier sondern wirklich nur Firmen,
die am Ende der US Militär Regierung Deutschland gehörig sind.