•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Umgang mit dem Ex

Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,760
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
85% 15% 0%
#1
Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?
Habt ihr noch Kontakt zum/zur Ex ?
gar eine Freundschaft?

War mit meiner Ex über 6 Jahre zusammen!
Nach dem ich erfuhr das Sie mich mehrfach betrogen hat
wurde es immer einfacher für mich.
Möchte zu Ihr auch keinen Kontakt absolut nicht!!
Sie zog von mittag auf Abend bei meinem damaligen Besten Freund (10 Jahre befreundet) ein ...
3 Monate später wurde Sie sogar Schwanger


Sie rief nochmals an doch ich machte Ihr eindeutig klar das ich "keinen kontakt" mehr möchte, glaub das kam auch an!

Wie war/ist es bei euch?
 
Registriert seit
8 Mai 2007
Beiträge
270
Punkte
76
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#2
also ich habe zu meinem letzten ex freund sehr guten kontakt, er wohnt weiter weg aber wir telefonieren sehr oft und er ist ein richtig guter kumpe aber wir gngen auch nicht so wirklich in streit aus einander
 
Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,760
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
85% 15% 0%
#3
Oftmals liegt es daran wie man auseinander geht das stimmt.

Doch ich denk mir auch Ex ist Ex und wenn nicht brauch ich die Beziehung auch nicht zubeenden!

Hat ja einen grund wem man die Beziehung beendet.
 
Registriert seit
3 Oktober 2009
Beiträge
16
Punkte
4
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#4
Mit einem kann ich noch gut reden, mit dem andern gar nimmer
 
Registriert seit
5 Juni 2012
Beiträge
105
Punkte
84
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#5
Hallo,
also ich hatte meinen letzte Ex-Freundin über das Internet Portal Friendscout24 kennengelernt und wir waren dann relativ rasch nach drei Wochen ein festes Pärchen. Dies hat dann ein halbes Jahr gehalten, bis wir bemerkt haben, dass wir für unser Leben jeweils was völlig anderes wollen.
Es gibt für mich aber keinen anderen Menschen mit dem ich mich besser unterhalten kann wie mit ihr. Leider gibt es deswegen öfters Streit mit meiner Freundin.
 
Registriert seit
5 Juni 2012
Beiträge
105
Punkte
84
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#6
Also mit einigen Exfreundinnen bin ich jetzt super befreundet, mit der Zeit steht man ja auch über den Dingen und meist geht man ja nicht in einem riesigen Streit auseinander und schliesslich ist man auch erwachsen.
 
Registriert seit
5 Juni 2012
Beiträge
105
Punkte
84
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#7
Es ist immer verschieden und hängt davon ab wie man auseinander geht. Beispielsweise meine eine Ex ist jetzt meine Beste Freundin, eine andere kann ich aber nicht ausstehen. Man muss halt sehen was und wie es einem liegt
 
Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,760
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
85% 15% 0%
#8
Zitat von clownfunny;18841:
Es ist immer verschieden und hängt davon ab wie man auseinander geht.
So ist es, wenn man im Ärger auseinander geht wird man bestimmt keinen Kontakt haben.
Gut manche raufen sich irgendwann zusammen,
doch ich möchte zu meiner Ex und meine Ehemals besten Freund,
niemals mehr kontakt haben :lese:.

Denke das jeder damit auch anders umgeht!!

Heute bin ich zb froh das mit einer Ex es nicht mit Kinder geklappt hat,
sonst wäre meins heute nicht so schön :grins: